Knut

11900111_10156028629405268_2621409133823716197_o

ja, was soll ich dir sagen?

knuts koffer gibt’s seit 2006. so. die alben? 2007: knuts koffer – greatest hits; 2009: heavy petting; 2011 fair trade; 2015: ??? siehst du dann. sicher was gutes. nach wie vor: der text inspiriert die musik. und vielleicht noch: frédéric zwicker mit texten, gitarren und geige, christoph bucher an bässen, tobi vogler piano und handorganist, patrick watanabe ist schlagzeugungsfähig und perkussioniert und othmar küng ist mal rasselbub, mal intellektuelle zierde, mal einfach da. das sind aber alles ganz feine herren, mein lieber freund. und all die 4 letzteren sind natürlich chormitglieder. ou ja: unser lieber freund larry f – kennst du? – der macht videos für uns. kannst du dir mal anschauen, wenn du zeit hast. simon gasser hat aber auch dafür gesorgt, dass die 1-mik-aufnahmen besser tönen, als sie vorher getönt haben. gut. fertig. zu viel lesen magst du ja auch nicht.